In diesem Jahr hat in Ebikon die Mall Of Switzerland eröffnet.

Alle Informationen findet man auf https://www.mallofswitzerland.ch/

Erster Eindruck:

Überwiegend Schuhgeschäfte. Nichts wirklich spezielles und verkehrstechnisch ein absolutes Chaos vorprogrammiert, welches sich dann in den ersten Tagen auch sogleich bestätigte. Auch kulinarisch bietet es keine Besonderheiten. Am meisten freue ich mich auf die Eröffnung von „Old Wild West„.

Das Pathé Kino hingegen bietet eine technische Höchstleistung und trumpft mit einer top Laserprojektion sowie Dolby Atmos, IMAX Leinwand und 4D Sitzen auf.

Da sich diese technischen Leckereien sehr stark im Preis wiederspiegeln, werde ich das Kino vorerst dennoch meiden.

Mein persönlicher Favorit: Spielkiste, da solche Spielwarengeschäfte immer schwerer zu finden sind.

Auch ein Mitglied der Ghostbusters war unterwegs…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.